Messestand
Messestand

J. Schneider Elektrotechnik auf der Berufsinfomesse (BIM) Offenburg

Zur diesjährigen Berufsinfomesse BIM in Offenburg (10. + 11. Mai 2019) war J. Schneider Elektrotechnik mit neuem, 36 qm großem Messestand vertreten. Präsentiert wurde er unter dem Motto „Bring was zum Laufen – Bewirb dich jetzt“.

Die Umsetzung machte den Stand zum Blickfang. Und für die Besucher gab es viel zu erleben: Neben einer Lötstation und vier digitalen Infostelen war der Flipperautomat das absolute Highlight.

Entwickelt und gebaut wurde der Flipper von den J. Schneider-Azubis. Wir durften sie mit der Gestaltung des Automaten unterstützen. Konzeptionell haben wir das Thema Elektrotechnik mit den Ausbildungsberufen kombiniert und umgesetzt. Um den Flipper optimal zu integrieren, wurde die Optik auf den kompletten Messestand von uns übertragen und ergab so ein auffälliges und einheitliches Gesamtbild.

J. Schneider Elektrotechnik Messestand BIM