CHAMY

FARBE BEKENNEN

Das Chamäleon – unser Chamy – symbolisiert unsere Philosophie. Ähnlich einem echten Chamäleon passen wir uns den Bedürfnissen unserer Kunden und deren Marktsituation an. Wir erkunden ihre Branchen, recherchieren und analysieren aktuelle Gegebenheiten und die wichtigsten Trends, um für unsere Kunden passgenaue Lösungen zu entwickeln.

Ein besonderes Merkmal von Chamäleons ist das Wechseln von Farben und Mustern. Dies dient vor allem zur Kommunikation mit Artgenossen. Auch unser Chamy wechselt ab und zu seine Farben und Muster und zeigt somit die Wandelbarkeit und Vielseitigkeit, die uns ausmacht. 

Doch ein Chamäleon kann noch einiges mehr. Davon lassen wir uns gern inspirieren.

Buntes Chamy

 

Chamäleons wechseln ihre Farbe nicht nur zur

TARNUNG,

sondern auch um mit Artgenossen zu sprechen.

 

 

Kleines Chamy

 

Chamäleons erreichen eine Größe von wenigen Millimetern bis zu

70 ZENTI-

METERN.

 

 

Chamy mit Rundumblick

 

Ein unbemerktes Anschleichen ist praktisch ausgeschlossen, denn Chamäleons haben einen

360°

RUNDUM-

BLICK.

 

 

Chamy mit Zunge

 

Mit ihrer Zunge können Chamäleons Beutetiere fangen, die bis zu einem Siebtel ihres eigenen Körpergewichtes ausmachen.
Das ist so, als würde man

3-4 KG

SPAGHETTI

auf einmal in den Mund stopfen und verschlingen!

 

 

Chamy auf Ast

 

Der Name Chamäleon kommt aus dem Griechischen und heißt

ERDLÖWE.